Kennt ihr einen guten Gaming Laptop für max 900€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lenovo y50-70. Aber ne gtx 970m kannst du bei dem Budget vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Gaming Laptop um die 1000 Euro wirst du die neuen Spiele nur auf niedrigen Einstellungen flüssig spielen können^^

Kommentar von NiggoDragneel
19.07.2016, 20:52

Doch das geht. Es gibt Laptops um die 1050 Euro mit denen du Witcher 3 auf hohen Einstellungen spielen kannst. Diese Teile haben dann meistens ne Grafikkarte wie die Geforce GTX 980m oder so. Mit dem passenden Lüfter und Arbeitsspeicher kommt man damit hin. Nur das liegt leider außerhalb meiner Preisklasse...

0

GTX 970M um 900€? Um das Geld kannst du froh sein wenn du überhaupt eine 960M bekommst, Standard in dem Preisbereich sind 950M bzw. 940M.

Kommentar von NiggoDragneel
19.07.2016, 20:54

Das Problem ist das ich diese Grafikkarte schon in vielen Laptops gesehen habe. Nur die waren von MSI und wie gesagt den vertraue ich da nicht...

0

https://www.amazon.de/dp/B01HO6SSWO/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&me=

Kostet 600 was für den sehr billig ist. 225gb SSD sind zwar nicht viel und 950m ist nicht krass aber solltest damit alles was es zurzeit gibt auf 40-60 fps packen

Kommentar von KdeVille
19.07.2016, 21:18

Ach das mit Asus ist Unsinn hatte einen für 400 der 4 Jahre gut lief jetzt den oben seit einem Jahr auch alles super hatte noch kein problem

0

Was möchtest Du wissen?