Frage von NippelNinjaPvP, 66

Kennt ihr einen guten gaming computer von alienware?

Frage steht oben. Wo minecraft mit shadern und mods läuft und star wars battlefront. Der kein Amd hat und unter 1000€ bitte Egal auf welcher seite. Amazon oder so.

Antwort
von CytoPcSupport, 32
  • Kauf dir am Besten keinen Fertig-pc, denn wenn du deinen PC selbst zusammenbaust sparst du da schonmal 25% des Preises.
  • Wenn du keinen PC selbst zusammenbauen kannst, frag Freunde welche dies können. Aber niemals einen Fertig-PC.

Achja, was ich dir für deine Ansprüche empfehlen könnte ...

• Grafikkarte: Nvidia GTX 970
  • Prozessor: Intel Core i5-4960
  • Mainboard: MSI 7918-001R
Kommentar von NippelNinjaPvP ,

kannst du mir ein auf mifcom zusammenstellen?

Kommentar von CytoPcSupport ,

Naja, es gibt dort schon genug vorgefertigte Sachen. Achja, falls irgendein Freund, Bekannter etc. PCs zusammenbauen kann, dann lass den PC von dem zusammenbauen. Mifcom verkauft einen zusammengebauten, sehr guten PC beispielsweise für 6000€, wenn man aber alle Einzelteile einzeln kauft, zahlt man nur 4000€.

Antwort
von FizznChips, 49

Warum ausgerechnet von Alienware? Stell dir selber ein PC zusammen, und du bekommst für den Preis, einen richtig guten PC. Ohne für die Marke etc zu zahlen.

kannst du mir einen guten zusammen stellen? für die angaben. vllt bei ankermann.

Antwort
von CraftCrafter, 40

Also wenn ich dazu was sagen darf dann kann ich dir nur empfehle deinen Pc selber zusammenzustellen!

Das ist sowohl billiger als auch besser denn natürlich ist Alienware eine gute marke aber auch überteuert für das was die da raushauen!

Ich kann zB Mif.com empfehlen dort kannst du dir selber etwas zusammenstellen und dann wird zusammengebaut verschickt!

Hoffe konnte dir helfen.

kannst du mir einen gaming computer zusammenstellen? für meine angaben.

Kommentar von CraftCrafter ,

Tut mir Leid aber dafür habe ich leider keine Zeit aber es gibt dazu sehr viele videos auf YT.

Kannst dich dort einfach mal informieren oder auch so im Internet suchen denn ich denke es ist auch ein wenig wichtig dass du verstehst was du für Teile hast.

So kannst du ihn an dich ganz persönlich anpassen. Ansonsten such auf YT hardwareRat. Der stellt gut Pc's zusammen und aktualisiert die verschiedenen Preisklassen immer wieder!

Kommentar von CytoPcSupport ,

Bitte! Hör mit mifcom auf. Wenn man sich den PC selbst zusammenbaut spart man etwa 20%, was echt ne Menge ist.

Kommentar von CraftCrafter ,

Klar ist es billiger zwar nicht 20% aber schon ein wenig!

Allerdings wenn man von den Komponenten an sich nicht viel ahnung hat denke uch auch nicht dass man dann auch vom Zusammenbau so viel Ahnung hat.

Deshalb sind solche Seiten gute Alternativen !

Antwort
von DressVirus, 11

Habe auch alienware aber teurer ich könnte dir den alienware x51 empfelen Klein und günstig mein freund hat den auch
ich habe den area 51

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 5
Antwort
von Sasch93, 24

Gib mal 1000€ PC in youtube ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community