Frage von KyuubiNoYouko15, 31

Kennt ihr einen guten Friseur / Stylist für zb. mädchen die eher aussehen wollen wie ein junge?

ER SOLLTE IN DER NÄHE VON KÖLN SEIN !

(vielleicht) wichtige info : bin 14. (bald 15)

und dieser Friseur / Stylist whatever sollte sich auskennen.. also wissen was er da tut und nicht einfach drauf los schnibbelt..hab schon viele frisur fails hinter mir aber das soll ein großer schritt werden und ich möchte ihn nicht vermasseln.. also sollte er am besten wissen was zu mir passt..

ich bin zwar kein richtiger Transgender aber betrachte mich schon seid langem eher als junge & nenne mich schon kaum noch ein mädchen.. beim reden bezeichne ich mich auch als jungen.

grober Beispielsatz : ich bin eher der, der andere NICHT nach ihrem aussehen beurteilt.

Antwort
von piamarieo, 1

Das kannst du im prinzip ganz leicht selber rausfinden.

Such dir einen Friseur/Stylist what ever wo du glaubst das er gut ist (Bewertungen, Eindruck etc.) und da gehst du dann hin und bittest erstmal um eine Beratung.

Erklär ihm das du gerne einen eher maskulinen Style hättest. Dabei siehst du ja ob er versucht dir irgendetwas auf zu drängen oder ob er sich wirklich mit dir befasst. Danach kannst du immer noch entscheiden ob er die Schere rausholen soll.

Meiner Erfahrung nach machen das sehr viele Friseure und freuen sich sogar wenn sie mal gefragt werden. (Mal abgesehen vielleicht von den 24/7 Fließband Schnipplern) Ich habs z.B. so gemacht und meinen Friseur des Vertrauens gefunden.

Wünsche dir viel Glück und hoffe ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community