Frage von MarlsLP, 84

Kennt ihr einen guten Film (FSK12)?

Ich will mit meiner Freundin ins Kino gehn und suche einen FSK12 Film. Anforderungen: -Kein ''Kinder''film -Bitte keine Liebesschnulze Der Rest ist mir relativ egal. (Film sollte Anfang Januar herauskommen oder früher herausgekommen sein) Und gute Horrorstreifen würde ich auch gerne mal wissen (unabhängig von Alter und Verfügbarkeit in Kinos!)

Antwort
von SinaBlume, 50

Den Film "Bridge of Spies - Der Unterhändler" finde ich sehr gut. Der ist auch ab 12 :) Du solltest dir mir mal den Trailer angucken. Vlt. ist der ja was für dich.

Viel Glück!

Antwort
von Rocker73, 56

The blair witch project, ab 12 und ein toller Horrorfilm, extrem realistisch!

LG

Antwort
von Gambler2000, 9

Point Break vielleicht.

Antwort
von BestEA00, 44

007-Spectre

Antwort
von Alex18999, 18

Star Wars ^^

Antwort
von Finnthezoo, 22

Joy, Mr. Holmes oder ich bin dann mal weg (kommt drauf an ob man sowas mag)

Kommentar von maedchenbeisser ,

allso ich schon und ich würde dir empfehlen two and a half män zu schauen dass ist nicht nur witzig sondern auch bildungswürdig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten