Frage von XL123, 24

Kennt ihr einen guten Film auf Amazon Prime?

Ich bin Krank und möchte gerne einen Film schauen. Am besten in die Richtung Komödie oder Romantik. Ich bin 13 und ein Mädchen. Es können auch Serien sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ratatoesk, 18

,,Chocolat....Ein kleiner Biss genügt"  ( nein kein Vampirfilm ;O) )

,,Can a Song safe your Life?"

,,Lachsfischen im Jemen"

alle 3 erfüllen beide Vorgaben.

Antwort
von SchnelleHilfe09, 22

Hüter der Erinnerung, Bad neighbours, Fack ju Goethe 1+2, Robinrot, Saphirblau, Chroniken der Unterwelt, Camp Rock?