Frage von iamlornaaa, 45

Kennt ihr einen guten Duft?

Wollte fragen,ob ihr einen Duft (Parfüm,Deo,...) kennt, dass jetzt nicht so stark nach sowas wie Rosen oder so riecht, sondern einfach so Allgemein frisch (wie Frühling,...) und wenn möglich auch länger anhält
Hoffe ihr versteht was ich meine :D

Antwort
von Pinkerlolly, 7

Hypnotic Poisen, Black Opium und Alien das sind alles so geile Düfte meiner Meinung nach aber ich favorisiere alle

Kommentar von iamlornaaa ,

Vielen Dank(:
Und die halten auch länger?

Kommentar von Pinkerlolly ,

Also das Alien auf jeden fall das Opium meiner Meinung nach auch und Hypnotic  ich hatte vor 2 Tagen noch diesen Duft aufgetragen aber wenn du dir nicht so sicher bist kannst du es ja auch einfach mal testen am schal ich hätte da auch vielleicht einen Tipp creme die Stelle mir Vaseline ein und der Duft hält länger :)

Antwort
von Americaa, 17

Ich find Kirsche gut, es richt nicht wirklich nach Kirache sondern einfach nur gut

Antwort
von eyrehead2015, 29

Geh zu dem und schnüffel dich durch. Nimm Kaffee mit das macht den Duft wieder neutral ;)

Kommentar von iamlornaaa ,

Vielen Dank
Meintest du mit dem DM?

Kommentar von eyrehead2015 ,

Ja sorry :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community