Frage von BellHuey, 56

Kennt ihr einen guten Deutschrapper, dessen Lieder etwas im Stil von Eminems sind?

Antwort
von JoeStrike, 18

Also so etwas wie einen deutschen Eminem gibt es nicht. Eminem ist einfach einzigartig und ein perfektes Gesamtpaket. Wie ein Vorredner schon sagte, käme in Sachen Technik und Wortschatz Kollegah infrage, allerdings ist dies auch das einzige, was er von Eminem haben könnte. Er kann nämlich weder gut freestylen, noch besonders gut live performen. Auch gibt es kaum Rapper, die so eine Bandbreite an verschiedenen Stimmungen und Themen in Liedern haben, wie er. Vom Inhalt her könnte man z.b. Sido mit Eminem vergleichen, da er sowohl Lieder hat, in denen es um sein Leben auf der Straße geht, als auch nachdenkliche Lieder. Außerdem ist Sido ein sehr realer Rapper, wie Eminem es auch ist. Aber auch Sido reicht mit seinen Qualitäten nicht an Eminem heran. Wie ich eingangs schon sagte, einen deutschen Eminen gibt es nicht. 

Antwort
von NoahHasenstab, 34

Vom Wortschatz und der Technik her fällt mir nur Kollegah ein. Jedoch macht Kollegah eher solche "eingebildeten" Boss Tracks während Eminem sowohl ernsteren Content bietet als auch Fun Tracks.

Kommentar von Ubahnschlaeger1 ,

AHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA nicht dein Ernst?!

Antwort
von 2pacalypse2, 18

Es gibt tatsächlich keinen zweiten, der so wie eminem ist.

Kommentar von BellHuey ,

schade

Antwort
von Schnubbi14, 32

Keinen Ahnung wer das ist aber ich finde "Jonny dixon" gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten