Frage von Habene, 13

Kennt ihr einen guten Deutschrapper bzw ein Song?

Ich meine jetzt nicht die Standard sachen wie Farid Bang Kollegah usw

Antwort
von KRYPTiiC, 7

Das sind paar die ich feier
Kool savas
Lance butters
Donetasy
Dcvdns
Genetikk
Kollegah 
Punjizz
Aytee 
Gary washington
Neo
Entetaiment
Olexesh
Ssio
Kay one 
Al gear
King eazy
Rapido
257ers
Ali Bumaye
Antifuchs
raf camora
Nazar
Pilz
Edgar wasser
Ali as
Azad
Fler
Nimo 
Hanybal
187 strassenbande (gzuz maxwell bones lx)
Sun diego
Sxtn
Sorry falls sachen doppelt drinnestehen

Kommentar von Lapushish ,

N paar

Kommentar von KRYPTiiC ,

Halt die die mir grad einfallen ;)

Antwort
von Peaceboy96, 8

Kommt drauf an was du als Standard empfindest :D

Favoriten meinerseits sind unteranderem:
Summer Cem feat. Motrip - Immer noch hier
Beginner - Füchse
Chakuza - Blind (Generell das gesamte Album "Unter der Sonne")
Genetikk - Sorry
Favorite - Nirvana
Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens
Massiv - Wir sind wie wir sind
Pa Sports - WZLLAB
Raf Camora - Otto Normal
Samy Deluxe - Weck mich auf
Vega - Dem Himmel so nah
Haftbefehl - Pt. II
Chakuza - Leaving Las Vegas
Richter - Eisblock
Vega - Kaos

Sind zwar keine alles keine unbekannten Künstler, aber es sind nicht unbedingt alles Tracks die großen Fame hatten.
Vielleicht konnte ich dir ja bereits mit einem Song weiterhelfen.

Antwort
von ichBinToll16, 8

AK Ausserkontrolle, JAW, Edgar Wasser, Maeckes, CE$, 3Plusss, F.R., Herzog, Chefket, Azet, Nino (ja, Nino, nicht Nimo), Capital, Marvin Game, 18 Karat, Ufo361, Mudi (!!), Zuna, Danju und und und

Antwort
von FeritKhan, 6

Gib dir AK ausserkontrolle!!

Antwort
von Lapushish, 5

Luthifah.
Gibt leider nur alte Lieder außer rumble und puta bei youtube. CD kaufen lohnt sich aber. Er ist recht unbekannt aber in meinen Augen sehr talentiert und witzig

Antwort
von Talades, 8

Ich empfehle dir Edgar Wasser, Fatoni, Antilopen Gang, Maeckes, Timi Hendrix, Aytee, Lance Butters, donetasy, Shimmy, FdoppelU, BlaDesa, Prezident, SNA, ODMGDIA (Duzoe & Dollar John), 3 Plusss und Cr7z.

Antwort
von thedefinition, 8

Lakmann

Neno

SirDefekt

Pahel

Terence chill

Al Kareem

Magic Mess

Kianush

Manuellsen

Pillath

Snaga

Antwort
von jjjfgkk, 6

Ich höre so bushido, shindy und noch spongebozz dazu.. 

Antwort
von heike73s, 11

Meine Kollegen hören : Azad, kc rebell, summer cem, motrip, shindy, eko fresh, du maroc, usw

Antwort
von Domovoj, 6

Deutschrap ist grundsätzlich eine sehr homosexuelle Musikrichtung, wer auch immer dir welche Empfehlung macht, sie ist nicht gut.

Kommentar von jjjfgkk ,

Homosexuell ? Alles klar also ist es Homosexuell Deutsch rap zu hören sowas hab ich echt noch nie gehört 😂..

Kommentar von Domovoj ,

Guck dir doch mal an was für Namen in diesem Thread fallen und sag mir, dass ich unrecht habe.

Kommentar von Jerrycrafting ,

Naja wer homosexuell als Beleidigung für eine Musikrichtung verwendet scheint sowieso nicht ganz gesund zu sein.

Kommentar von Domovoj ,

Savas hat das auch schon zu genüge getan, was willst du von mir. Euer wortwörtlicher "King of Rap" benutzt Homosexuell 2016 noch als Beleidigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten