Kennt ihr einen guten Concealer, der wirklich gut deckt?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Von Carrie die liquide Camouflage ist echt sehr zu empfehlen, wenn man das ganze noch fixiert hält der echt denn ganzen Tag und von den augenringen ist keine Spur. Natürlich sollte man also Grundierung unter dem concealer ein Make-up oder ne leichte bb-Creme benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den von essence (stay all day) ziemlich gut mit dem puder all about matt macht er sich ziemlich gut, wenn man mal was abdecken sollte oder für augenringe 😊👌 hoffe konnte ein wenig helfen

LG 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisua29230
29.05.2016, 14:05

Das All About Matt Puder habe ich auch und finde es super

0

Von Mac der pro longwear Concealer deckt mega gut und Highlightet gleichzeitig wunderschön, ich kann nicht mehr ohne ihn !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze von essence den stay all day 16h concealer und ich benutze auch das compact Puder zusammen hält das alles super. Oder du benutzt von Manhattan die BB-creme die deckt  gut und lässt einen natürlich aussehen. Preislich sind beide Varianten c.a gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schwöre auf die catrice camuflage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Liquid Camouflage Concealer" von Catrice und "Arround Concealer" von Catrice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig der "Fit me" Concealer von MAYBELLINE er ist bæ 😂😊 aber wenn du etwas willst was megaaa gut deckt empfehle ich dir den "Liquid Camouflage" Concealer von Catrice😊 ich habe starke Augenringe und dafür sind sie super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice Camouflage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice comouflage, maybelline fit me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit dem "Wake Up Concealer" von Manhattan super zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Catrice der ist auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir soft touch mousse concealer von essence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Concealer von Catrice decken meiner Meinung nach sehr gut ab. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der concealer von manhattan ist mega gut und der fit me concealer von maybeline auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung