Frage von think0about, 19

Kennt ihr einen guten bmi Test für Jugendliche und habt ihr Tipps zum effektiven abnehmen?

Hey Leute^^
Ich wiege 59kg bin 167cm groß fast 15 Jahre alt und weiblich^^ denkt ihr das das gute Werte sind? Könnt ihr mir einen guten Bmi Rechner empfehlen? Und wie nehme ich auf lange Zeit gesehen ab oder halte mein Gewicht? Ich bin Sportler mache 4 mal die Woche Sport und dann noch fast jeden Tag Workouts ^^ (ich weiß das ich dadurch schwerer werde wegen den Muskeln) aber ja das wollte ich nur mal kurz wissen ^^

Antwort
von Sh0rdey, 18

Tipp an alle Mädchen: bitte lasst das Thema Gewicht sein. Ich bin selber 15 und finde es lächerlich, wenn sich Mädchen über ihr Gewicht unterhalten. Zurück zu deiner Frage: Es gibt nichts Geileres als Muskeln an Mädchen. Das kann ich dir sagen, weil ich selber 15 bin und als Sportler ist das nun mal ein Traum. Achte nicht auf dein Gewicht. Ich bin auch nur 1,75 groß und wiege 75kg, weil ich seit nem Jahr Fitness betreibe. Das Gewicht ist irrelevant, die Statur, also die Erscheinung, ist relevant.

Antwort
von Becca22, 19

Hier zum Beispiel…
http://www.bmirechnerkind.com/bmi-rechner-jugendliche/

Da bist du etwas über dem "Idealgewicht", aber das ist ja auch nur das Idealgewicht

Antwort
von Jackymausl, 17

An dem Gewicht solltest du nichts ändern

Kommentar von think0about ,

Ok .. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community