Kennt ihr einen guten Beruf der villeicht zu mir passen würde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit einer englischen Künstlerin, die gerne geschichtliche Bilder zeichnet/malt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christina3456
27.11.2015, 18:25

also etwas künstlerisches als beruf ist nicht so mein ding, eher was als hobby.

trotzdem danke :)

0
Kommentar von xTroLoLox
27.11.2015, 18:26

Oder vielleicht Erzieherin, falls du halbwegs gut in Deutsch, Sport und Biologie bist. :D

0

Geht mir genauso ich möchte auch in Richtung Verlagswesen gehen... Ist schwer was passendes zu finden... Literaturagentin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christina3456
27.11.2015, 22:28

was macht man da?

0
Kommentar von livyysilvre
28.11.2015, 10:30

Autoren mit Verlag bekannt machen, gucken was auf dem Markt aktuell ist

1
Kommentar von christina3456
29.11.2015, 10:57

hmmm... also das finde ich bis jetzt am besten!

Was sollte man denn dafür am besten studieren?

0
Kommentar von livyysilvre
30.11.2015, 20:57

Ich denke Germanistik oder Buchwissenschaften, auch in Richtung Medien ist vieles möglich oder halt durch SprachenKunde zBsp Anglistik oder Romanistik...

1

Bibliothekarin oder Physiotherapeutin? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christina3456
27.11.2015, 18:23

Was macht man so als Phyiotherapeutin?

0

Bibliothekar wäre vielleicht etwas für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christina3456
27.11.2015, 18:22

Ich habe letztes jahr in der stadtbibliothek ein praktikum gemacht, und fand es auch ganz gut, aber ich konnte mir nicht vorstellen das für immer zu machen.

 trotzdem danke für deine antwort :)

0