Frage von FrEsHoMiE, 64

Kennt ihr einen guten Benutzernamen mit Psycho?

Hey! Ich suche momentan einen Benutzer Namen mit Psycho am Anfang oder bzw im Namen! Könntet ihr mir dabei helfen? Ich habe früher mal Minecraft gespielt und habe mich dort PsychoCrafter16 genannt (Psycho=Ich bin verrückt)(Crafter=Minecraft/Craften)(16=Mein Alter). Nun spiele ich kein Minecraft mehr und als PsychoCrafter wurde ich bis jetzt immer als mc kiddie beleidigt, worauf ich 0 bock habe. Ich habe auch schon PsychoGamer16 oder 1Psycho6 und viele mehr ausprobiert, aber die finde ich ned grade so aussergewähnlich. Kennt ihr gute Kombinationen mit Psycho, die zu einem verrückten aber netten Typen passen?

PS: Ich spiele momentan viele verschiedene Spiele wie z.B. Bo3, Rocket League, Cities Skylines (also Steamgames) und auch MMORPG's! Also alles mögliche worauf ich bock zurzeit habe.

Danke im voraus MfG FrEsHoMiE (SEHR alter Nickname)

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 29

Heya FrEsHoMiE,

wie wäre es mit:

PSYKO-Killer oder ähnliche Kombinationen?

Greetz,

GaiJin

Antwort
von Trespotjas, 17

Psycho_with_a_Path

Antwort
von pugxii, 52

Psychorisours

Kommentar von FrEsHoMiE ,

Danke, nicht schlecht. Überlege ich mir mal

Kommentar von FrEsHoMiE ,

Habe mir den mal überarbeitet, damit der nicht so Langweilig klingt :D PsyCHoRis4v0r ! Oder was würdest du dazu sagen? Der Name ist ansich sehr gut, nur zu schlicht finde ich.

Kommentar von Lastrono ,

da versteht dann keiner mehr was was das am Ende Beteudet

Antwort
von Flimmervielfalt, 53

PsychoPal

Kommentar von FrEsHoMiE ,

Wofür soll denn Pal stehen?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Für den "Kumpel". Dein Freund, der Psychopath von Nebenan quasi.

Antwort
von Lastrono, 48

Psychonator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten