Kennt ihr EINEN guten anime (romantisch/action)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Date A Live: Genres: Comedy, Harem, Mecha, Romance, School, Sci-Fi

Dakara Boku Wa, H Ga Dekinai: Genres: Comedy, Ecchi, Romance, Supernatural

Sry sind 2 aber kannst dir ja notieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst bestimmt schon : Maid sama

Noch andere: I Love you, Dungeon ni Deai wo Motomaru no wa Machigatteiru Darou ka (das ist ein verdammt langer Name 😅), Kamisama Hajimemashita, Madan no ou to Vanadis und Romeo x Juliet
Das wars dann.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahxxna
10.01.2016, 18:03

Upps sorry sind etwas zu viele Geworden. Aber die sind echt gut, ich sags dir. Schau da mal rein.

0

Sword art online ist romantisch und hat auch action oder angel beats sorry sind 2 aber die sind wirklich gut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitecraft
10.01.2016, 17:46

Danke vielmals :-) (Und das mit dem Einen hab ich nur geschrieben weil Leute übertreiben

0

Ich finde Inu x Boku SS und Kamisama Kiss sehr nice.

Entschuldige, dass es zwei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit Guilty crown oder Tokyo Ravens,Sao ist auch sehr gut,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?