Frage von Dornenschweif, 87

Kennt ihr einen guten Anime, der folgenden Kriterien entspricht?

Wie oben schon genannt suche ich einen neuen Anime zum schauen. Dazu hab ich folgende Kriterien:

  • Er sollte nicht zu brutal sein (kein Splatter/Horror)
  • Sonstige Genre sind mir egal bin für alles offen :)
  • Er sollte einen Guten Zeichenstil haben
  • Wenn möglich bitte kein Harem (muss aber nicht unbedingt)
  • Keine Vampire (mag ich nicht)
  • Gerne mit etwas Romance
  • Bitte auf Deutsch (sub oder dub ist egal ;D)

Ich hoffe, ich finde hier noch einen neuen Anime ^^

Danke schon mal im Vorraus, Dornenschweif

PS: Die Animes, die ich schon geguckt habe Liste ich jetzt mal nicht auf, das sind einfach zu viele ^^'

Antwort
von KaanK2003, 15

Die wäre es mit hunter x hunter (2011)? Der anime ist 0% Splatter oder die Anderen genres die du gesagt hast.

Oder accel World der ist Romance und Action das die in Kombination perfekt hinbekommen haben

Antwort
von OtakuMiep, 24

Sakura trick
Sehr süßer shoujo-ai romance Anime :3

Terror in Tokyo
Kurzer (11folgen) aber trotzdem mitreissender Anime mit grossartigen Soundtracks *_*

Toradora
Wieder ein süßer Romance Anime :D

Clannad + Clannad after Story
Kennst du wahrscheinlich schon, aber wenn nicht: Guck ihn dir unbedingt an wenn du etwas zum heulen willst! Einer der (meiner meinung nach) allerbesten Romance Anime!

Koutora-san
Wieder ein romance anime mit einem Mädchen was gedankenlesen kann^^

Alle filme von Detektiv Conan :D
Ich bevorzuge film 6, 15 und 18 ;)

Antwort
von AnimeIsMyLife, 18

Kannst dir ja mal einen aussuchen.

Romanze 

Plastic Memories - Sehr schönes ende super Zeichnung pure Romanze kann ich nur Empfehlen

Clannad - Sehr schöner Slice of Life Anime zum nachdenken im Bett, die After Story hat es dann nochmal insich.

Angel Beats - Ein Alter Anime doch sehr bekannt mit einem schönen Ende und guten Sounds.

Toradora - Slice of Life sehr süß gezeichnet super Story für jeden der Romanze mag.

Anohana - Slice Of Life die Zeichnung geht klar dir Story ist was ganz neues hab ich so noch nie gehabt.

Romanze mit Action


Charlotte - Eine Göttliche Animation mit einer Story die man nicht vorhersehen kann.

Guilty Crown - Dieser Anime hat die besten Sounds und eine sehr gute Story mit verwirrungs garantie.

Noragami - Der Anime bleibt einzigartig, Romanze ist dabei die Charaktere sind alle gut ausgeführt kein 0815, kann ich nur Empfehlen.

- Wenn ich sag schönes Ende ist es meine Meinung weshalb es kein Spoiler ist 

Hoffe konnte helfen bei Fragen kann du mir gerne schreiben.

Kommentar von Dornenschweif ,

Charlotte kenn ich schon fand ich Seeehr gut ^^

Kommentar von AnimeIsMyLife ,

Ja der Anime is super.

Antwort
von Rin3432, 63

kennst du mirai nikki ? es hat zwar hin und wieder bluteffekte  , aber nicht viel ( bei anisearch ist Splatter nicht mal bei den tags gelistet , lediglich übermäßige Gewaltdarstellung ) 

in dem Anime geht es darum das der Gott der Zeit 12 Menschen ein Tagebuch gibt das ihnen auf bestimmte art die Zukunft vorraus sagt , und das ziel ist es alle anderen tagebuch besitzer auszuschalten um zum neuen gott ernannt zu werden (und Horror ist es btw auch nicht , nur thriller ) 

ich schaue es meistens auf daily motion , dort sind alle folgen mit deutschen untertiteln zu finden (teils sogar von mehreren kanälen) 

weiters kann ich dir fairy Tail empfehlen , der anime handelt von diversen abenteuern die leute in der Gilde erleben (etwas schwer zu erklären ) 

der anime hat echt gute soundtracks (und openings) und auch etwas romance 

kennst du eigentlich naruto ? der anime ist auch recht gut wenn man die Filler weg lässt (EDIT: über naruto wollte ich erst mal nix schreiben , da ja recht viele den anime kennen , wenn du ihn nicht kennst schreib ich gerne in einer antwort darüber) 


EDIT , was ich noch vergessen hab , Chobits ( Romance) ist auch sehr gut und die Deutsche synchro ist auch super 

Kommentar von Rin3432 ,

fairy tail kannst du hier schauen ( hab ich vergessen im Kommentar) 

http://www.fairyloads.tv/

Antwort
von Otaku2001, 39

Kaichou wa maid-sama

Antwort
von exolord, 40

rome x juliett bo x7 yugioh yo Kai watsch bakugan B-da man crossfire digimon (falls du schöne anime Filme suchst gibli animes) falls es dir nicht zu krass ist inuyascha 

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 17

Toradora

OreImo

B Gata H Kei

Spice and Wolf

Steins;gate

Maid-Sama

Byousoku 5 Centimeter

Sakurasou no Pet na Kanojo

Boku dake ga Inai Machi

Antwort
von SamacY, 36

Kanerval

Beelzebub (empfehl ich immer lieblings anime xD)

God eater (oke zeichenstil ist gewöhnungs sache aber der anime ist mega :D)

Antwort
von KizumiChan, 36

Moin moin,

ich würde dir Ore Monogatari! empfehlen. ^^ Es ist in gewisser Hinsicht kein gewöhnlicher Romance-Anime und die Message finde ich hammer. ^^ 

MfG Kizumi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten