Frage von Jacuzzi1, 82

Kennt ihr einen guten Alien (Horror)-Film?

Gute Nacht. Bin auf der Suche nach einem Alienfilm, der das typische Alien Klischee beinhaltet. Damit meine ich die grauen, schmalen Männchen mit großen Augen und einem großen Kopf. Finde nur Filme, bei denen es sich um Monster handelt, jedoch ist es nicht das richtige.

Danke für eure Hilfe ;)

Antwort
von Jakeblitz, 58

die alien reihe von ritley scott oder das ding aus einer anderen welt sind beides gute filme

Antwort
von ManchmalJa, 32

Per Anhalter durch die Galaxis ist sehr gut, allerdings weniger mit Aliens, aber dennoch grandios!

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 37

Das geheimnis der fliegenden Teufel ( gegen ende des Films kommt so ein Männchen)

Paul - Ein Alien auf der Flucht

Scary Movie 3

Mars Attacks

- In diversen 50er Jahre Sci-fi Filmen stellte man Ausserirdische so dar, versuch es einfach mal mit diesen!

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 22

Hallo,

V/H/S 2: Segment:Alien Abduction Slumber Party (Jason Eisener)

Evil Aliens

Gruß - Robert :  )


Antwort
von henzy71, 52

du meinst vielleicht "Mars Attacks"?

Gruß

Henzy

Kommentar von Alpha187Kevin ,

:D

Antwort
von themagicmedic, 12

Alien .Das ist DER Alien-Film !Auch wenn er alt ist (Farbe).

Antwort
von Lemmy73, 32

Google mal nach

Movies Extraterrestrial

da gibt's ne ne' gute Auswahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten