Frage von lleRze, 89

Kennt ihr einen Grund warum man sich auf die Schule wieder freuen sollte!?

Bei mir beginnt morgen wieder die Schule und ich bin soo ließ gelaunt das ich da morgen wieder hin muss..

Antwort
von KittyCat992000, 42

Also ich freue mich auf die Schule, weil ich nun auf ein Oberstufengymnasium gewechselt bin und unglaublich aufgeregt bin, wie meine neuen Lehrer sind, wie die neuen Leute in meiner Klasse sind usw.

Kommentar von lleRze ,

Bei mir ist es genau das selbe.. Ich bin nun in ein beruflichen Gymnasium gewechselt. Neue Lehrer neue Leute ...

Kommentar von AGARGIRL100 ,

viel spaß ;)

Antwort
von Blume3112, 33

Freue dich, dass du wieder deine Freunde sehen kannst. Einfach wieder so der Schulalltag. Auf das neue im neuen Schuljahr.

Antwort
von Gylfie02, 13

Du kannst deine Freunde wieder sehen.
Den Lehrern zeigen, dass du es kannst.
...

Antwort
von Psylinchen23, 44

Kann ich gut verstehen. Aber man muss da durch hilft nichts. Freu dich halt dadrauf das du deine Schulkollegen wieder sehen kannst.... Außerdem hast du ja auch immer wieder Wochenende. 

Antwort
von Esmenchen, 33

Neues Schuljahr. Neues Glück

Antwort
von Abuterfas, 10

Freu Dich, dass Du Deinen geistigen Horizont erweitern kannst. Ich erkenne von hier verdammt viel Potential nach oben....

Antwort
von Lumpazi77, 26

Du darfst zur Schule, das ist zwar dasselbe, hört sich aber viel besser an !

Bedenke:

Millionen Kinder auf dieser Welt würden gerne mit Dir tauschen um die Möglichkeit zur Bildung zu haben

Antwort
von Mausi376, 43

In den Ferien schaltet mein Hirn immer ab und ich freue mich dann immer darauf wieder denken zu MÜSSEN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten