Frage von BetterSallCaul, 130

Kennt ihr einen Film/Serie in dem auch wichtige Personen sterben?

Ich bin auf der Suche nach einer Serie /Film in dem es eiskalt zur Sache geht. Ich mag es realistisch und hasse es, wenn in der letzten Minute gerade noch die Rettung für das Opfer  kommt. Ich habe diese Frage schonmal gestellt (anderer Account) und eine Antwort darauf war Dexter. Ich bin jetzt mit Staffel 1 fertig und schwer enttäuscht...

Spoiler für Dexter (Staffel 1 Folge 12) an:
Bisher hätten drei Personen sterben müssen. nämlich Sargeant James (der schwarze), er wurde von der Gang überfallen und gerade als der boss abdrücken wollte, bekommt er einen Schuss von hinten in den Rücken... Schade!
Detective angel, der mit einem Messer angegriffen wurde in einer aussichtslosen situation überlebt... Schade!
Und jetzt das allerschlimmste: Debra überlebt die Entführung von Dexters Bruder. Sie hätte sterben müssen.
SPOILER AUS

Wonach ich vergeblich Suche, ist etwas realistisches in dem auch mal die bösen gewinnen, oder zumindest ein paar wichtige Figuren sterben. Sie tun immer so als könnten die Hauptdarsteller nicht sterben, weil sie so starke Charaktere haben. Und das gefällt mir eben nicht.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 25

Filme, wo Leute auch mal sterben, gibt's einige...

No Country for Old Men
Psycho
Death Proof
Tiger & Dragon
Inglourious Basterds
Alles was wir geben mussten
Pulp Fiction
Django Unchained
Sin City
Sympathy for Mr Vengeance
Blow Out
Mission to Mars
The Hateful Eight
Leon der Profi
Zwartboek
Shaun of the Dead
Funny Games (original)
DIe Körperfresser kommen
Martyrs
The Departed
In China essen sie Hunde
Joint Security Area
Starship Troopers
Zeit zu lieben und Zeit zu sterben
13 Assassins
The Broken Circle
Windtalkers
Lesson of the Evil
Deliverance
Scarface
Kleine Morde unter Freunden
Der talentierte Mr Ripley
Victoria
White Squall
2001
Der blaue Max
Ex Drummer
Hara-Kiri: Death of a Samurai
The Man Who Wasn't There
The Untouchables
Spoorloos
Ex Machina
Von Löwen und Lämmern
Fargo
Donnie Darko
Forrest Gump
Deep Impact
Impostor

In manchen mehr in manchen weniger... :)

Kommentar von BetterSallCaul ,

WFT :D die schau ich mir sicher nicht alle an

Antwort
von Kindred, 63

Serien:

  • Shiki (Ende ist Bombe!)
  • Zankyou no Terror
  • Code Geass (Fanservice bitte ignorieren, hat ne umwerfende Story)

Filme:

  • Schindlers Liste (Well...nach ner wahren Story.)
  • American History X (Sowieso super!)
  • Full Metal Jacked
  • Die letzten Glühwürmchen
Antwort
von unknnownn, 130

Vielleicht If I Stay. Da sterben auch wichtige Personen. :)

Antwort
von lost2000, 27

In Dexter musst du noch weitergucken (ich will nicht spoilern, aber irgendwann in den nächsten staffeln wirst du es schon sehen)

Und sonst noch Lost.

Lg

Kommentar von BetterSallCaul ,

Ja ich schaue es auf jeden Fall durch..
Lost fande ich nicht so gut und habe nach 10 folgen aufgehört

Kommentar von lost2000 ,

Nach 10 folgen ist auch noch nicht besonders viel passiert, guck lost weiter :D

Antwort
von KrimsKrams456, 6

Serien:

  • Sons of Anarchy
  • How to get away with a murder
  • Narcos
Antwort
von VeryBestAnswers, 100

Bei TWD (The Walking Dead) geht es "eiskalt zur Sache" (es sterben ständig Leute, v.a. in den ersten Staffeln), realistisch würde ich Zombies aber nicht nennen ;)

Antwort
von Lance3015, 49

da kann ich nur direkt an Game of Thrones denken

Antwort
von HapsHaps, 75

Dann sieh Dir Game of Thrones an, da sterben fast immer die die es eigentlich nicht sollen.... Du bist der erste der das mag.
Dir würden bestimmt auch die Filme von Hannibal gefallen. Oder All the boys love Mandy Lane...

Antwort
von allnightlong, 62

Scream, Greys Anatomy, The Walking dead

Kommentar von BetterSallCaul ,

Scream ganz sicher nicht! Die Killer zögern viel zu lange das Mädchen umzubringen... Und auch andere werden ständig verschont (zB der typ auf der Couch der immer sagt "behind you, look behind you"
Trotzdem danke :)

Kommentar von allnightlong ,

meine die Serie auf Netflix :) Also ich finde die echt gut.

Kommentar von BetterSallCaul ,

Ach so, die habe ich noch nicht getestet 😀 danke

Antwort
von Tavtav, 36

Dead Snow... :) Ein trash film aber sehr gut gemacht. Es handelt um nationalsozialistische Zombies.

Kommentar von BetterSallCaul ,

Schon mal von gehört :D aber ich suche eher was professionelles

Kommentar von Tavtav ,

Schade, dann eben nicht ^^" Auf Anhieb fällt mir gerade nichts anderes ein. Viel Glück bei der Suche :)

Antwort
von Violetta41, 39

Ich sag nur:

Game of Thrones

Antwort
von matheistnich, 84

In the walking dead sterben immer mal wieder wichtige charaktere 

Kommentar von BetterSallCaul ,

Da entkommt aber auch der Bruder von Rick und viele andere Personen kommen gerade noch so aus dem Schlamassel.
Aber danke für die schnelle Antwort

Kommentar von matheistnich ,

wüsste nicht dass rick nen bruder hat? :O 

Kommentar von BetterSallCaul ,

Nein nicht der von Rick ^^ hab mich vertan.
Ich meinte den dem die Hand abgehackt wurde, der hat doch einen Bruder :)

Kommentar von matheistnich ,

naja der ist ja jetzt auch tot

Antwort
von staffilokokke, 56

15 Minutes, L.A. Confidential

Antwort
von vulnerasanentur, 101

Marco Polo von Netflix.

Antwort
von Hermine112, 20

Game of thrones! Ist ne serie und in jeder staffel stirbt mindesten eine hauptperson:D

Antwort
von MafiaLP2307, 57

game of thones

the walking dead ;)

sooo gute serien

Kommentar von matheistnich ,

jep got auch :D voll vergessen :s // Naruto auch xD

Antwort
von PlayboyA, 45

Game of Thrones, da bin ich zwar nicht gerade der Fan von, aber da sollen auch viele Leute sterben :D

Momentan schau ich Breaking Bad, das ist echt zu empfehlen.

Kommentar von BetterSallCaul ,

BB ist meine lieblings Serie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community