Frage von tjaanz, 52

kennt ihr einen film wie unten bschrieben?

hallo leute. ich suche einen film. also einen film um den es vielleicht einen jungen oder mädchen gibt, welches ich sag mal rebellisch ist und kriminell aber kriminell im sinne von, es schadet den menschen nicht so . sonder nirgdnwie ein sympatischer kimineller oder kriminelle. ich weiß nicht ich hab irgdnwie lsut auf so einen film :) und es sollte dabei um die beziheung zeischen einem mädchen und einem jungen gehen. also muss keine romanze sein sondern kann auch einfach freundschaftlich sein. auch wenn das jetzt keine spektakuläre oder neue idee/film ist. kennt ihr da vielleicht irgdnwas. kan nauc hdisney sein, obwohl die ja dazu neigen(was ja normal und verstädnlich ist ) zu klischeehaft ist. also keine ahnung sagt einfac heure ideen die passen^^

Antwort
von rnjmoon, 13

Margos Spuren

Kommentar von tjaanz ,

danke  :) aber den ken noch schon bzw da gehts ja kaum um die rebellische person oder die beziehung. margo  ist rebellisch aber sie ist ja fast den ganzen film über verschwunden.  also gehts kaum um das thema

Antwort
von 12EllaBella34, 25

Die Bestimmung

Tribute von Panem

Rubinrot

Kommentar von tjaanz ,

danke ^^. rubinrot kenne ich schon und tribute von panem ist ja eine ganze serie von filmen oder ? ich glaub da wäre ich zu ugeduldig oder würde die ganze zeit nur die filme schauen, weil cihwissen will wie es endet. bei die bestimmung schau ich mal und dankesehr ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten