Frage von splashcrafter, 139

Kennt ihr einen Film wie Boku no pico nur mit Lesben?

Ich weiß wie komisch sich die Frage anhört xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yamadachan, 79

Boku no pico zählt unter der genge : shotacon ( he*tai mit Charakteren unter 14 ) . Das Gegenteil  also miy lesben ist lollicon . Allerdings da beide genre unter kinder-p**n zählen ist es in D eigentlich verboten.   

Wenn du allerdings lesben allgemein meinst ( also charaktere über 14 )  heißt es yuri und ist legal und zugelassen .

Da ich mich nicht wirkloch für solche Genre interresiere , kann ich ich dir leider keine direkten anime empfehlen . Aber du kannst gerne auf verschiedene anime bzw hen*ai Seiten gehen und bei suchr ein n genre eingeben da wirst fu bestimmt was finden ;) 

Hoffe konnte irgendwie helfen :)

Antwort
von Maefii, 91

Die Genere heisst Yuri und auf Proxer findest du etliche ;) persönlich nicht so mein Ding aber hoffe konnte dir trotzdem weiter helfen

https://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=alle&typ=hmanga&...

Musst aber ein Proxer-Konto machen um H-Animes zu schauen.

Antwort
von Tsubasachan, 33

Boku no Pico ist ein Yaoi, genauer gesagt ein Shotacon.
Das Gegenstück dazu wäre ein Yuri als Lolicon.
Das gibt es aber seltener als Yaois.

Antwort
von MavenCamo, 77

Gönn dir halt gleich Euphoria.

Kommentar von xrobin94 ,

Euphoria ist super.

Kommentar von MavenCamo ,

Wenn man auf "keine" Story steht und Vergewa..

Kommentar von Maefii ,

Euphoria ist Müll und wird total gehypt... Total langweilig und absolut nichts geiles dran :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten