Frage von amsally, 35

Kennt ihr einen FIlm mit 3 Frauen in einer Band?

Ich suche einen Film, den ich vor mehr als 5 Jahren im deutschen Fernsehen gesehen habe.

Ich erinnere mich aber nur noch daran, dass es um 3 Frauen ging, die eine Band haben. Eine war rothaarig, die andere blond (und glaube ich drogensüchtig), die 3. weiß ich nicht mehr.

Irgendwann spielen sie mal einfach vor einem Geschäft und werden soweit ich mich erinnere von dort weggescheucht.

Die rothaarige ist irgendwann alleine ohne ihre Bandkolleginnen und hört eines ihrer Lieder über Kopfhörer. Ich glaube es ging irgendwie um rote Schuhe in dem Lied.

Und dann noch einiges wobei ich mir nicht sicher bin: Ich glaube es gab noch einen Part, wo die rothaarige meint, es gäbe irgendwelche komischen Botschaften in ihren Liedern, die die Leute zwingen bestimmte Sachen zu kaufen.

Ich glaube es gab auch eine Szene in einer Hütte, in der die blonde Pillen schluckt und erzählt, die einen würden ihr Energie geben, die sie braucht und die anderen wären dafür da wieder schlafen zu können.

Irgendwann läuft die Band glaube ich auch einmal mit Katzenohren herum.

Wäre fantastisch wenn jemand sich an diesen FIlm erinnert, der spukt mir die ganze Zeit im Kopf herum und das ist leider alles was ich noch weiß. :/

Antwort
von dermitdemball, 28

Josie and the Pussycats 

Kommentar von amsally ,

Das ist er! Danke :*

Kommentar von dermitdemball ,

Hab leider keinen deutschen Trailer gefunden!

Antwort
von 19hundert9, 30

The Runaways?

Hier ist sonst eine Liste von Filmen mit Bands.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_films_about_bands

Kommentar von amsally ,

Runaways ist es auch nicht. Der Film ist älter.
Aber die Liste schau ich mal durch, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten