Frage von nele080, 65

Kennt ihr einen Film, in dem eine Frau Medizin, im 19. Jh, studieren will?

Hey ich suche einen Film und hoffe ihr könnt mir helfen.

In dem Film geht es um eine junge Frau, die Medizin studieren will und es dann auch unter besondern umständen schafft. Sie lernt einen anderen Studenten kennen, der ihr hilft und die beiden kommen zusammen. Er muss dann aber weg und ist bei ein Schiffsunglück verletzt worden und kann sich an nichts mehr erinnern. Die Frau denkt er sei tot, nach einer Zeit trifft sie ihren alten Professor wieder und heiratet ihn.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung

Antwort
von Steinbock123, 43

Hallo,

Barbara Wood: Sturmjahre (2007)

http://www.moviepilot.de/movies/barbara-wood-sturmjahre-2

Liebe Grüße :)

Kommentar von nele080 ,

jaaaa der ist es vielen dank

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Antwort
von Belladonna1971, 47

Herzflimmern von Barbara Wood?

Kommentar von nele080 ,

leider nicht aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten