Frage von ItzExodic, 29

Kennt ihr einen Film bei dem die heutige moderne Zeit gegen die damalige Zeit (mittelalter) kämpft?

Wär interessant wenn es so einen Film gäbe, wär natürlich unfair wenn man mit Mgs und panzer gegen soldaten mit schwertern u. Pfeil und bogen kämpft, wär aber trotzdem wie gesagt interessant

Antwort
von tanztrainer1, 4

Ich kann mich an einen Film aus den 80ern erinnern, bin mir aber wegen des Titels nicht mehr ganz sicher:

Time Split

Da kämpfte heutiges Militär gegen japanische Soldaten des WK2

Es gab da einen ähnlichen Film: heutige amerikanische Soldaten gegen japanische Samurai-Kämpfer, aber wie der Film hieß - ka. War aber super spannend, auch aus den 80ern

Antwort
von sid8912, 17

Timeline. Ist vielleicht nicht ganz das was du suchst aber sehr spannend

Antwort
von HeyMr, 15

Ich kenne nur den Anime "Gate", in der heutiges Militär gegen an die römische Zeit anlehnende Parallelwelt kämpft.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten