Frage von Jayche, 31

Kennt ihr einen Fernseher mit diesen Voraussetzungen?

Ich suche einen Fernseher, der Smart Tv hat 40 Zoll groß ist und eine Smart Control Fernbedienung hat, er sollte ungefähr 500€ kosten. Gibt es Fernseher mit diesen Voraussetzungen, oder muss ich da unbedingt mehr bezahlen?

Antwort
von H2Oaddicted, 22

Einfach mal Sony KDL40 eingeben, da gibt es genügend Vorschläge. Habe selber einen KDL48W605B (560€) und die Gerätreihe ist einfach spitze!

Kommentar von Jayche ,

Ich sehe nur Full HD Fernseher, ich möchte gerne einen 4k Fernseher :D

Kommentar von H2Oaddicted ,

Wenn du 4k möchtest, dann musst du um die 300€ zulegen, zumindest kenne ich jetzt kein Modell von den großen Marken, die einen wirklich billigen 4k-Fernseher anbieten. Außerdem gehen die meisten 4k-Geräte erst bei 55 Zoll los ^^

In dem Fall mal ein wenig im Internet schauen, was die Käufer oder Tester dazu sagen. Von der Bewertung bei Neckermann her kann man spontan sagen, dass es ein gutes Gerät ist, von welchem ich noch nie gehört habe ^^ Jetzt hängt es von dir ab, was du machst :b

Kommentar von Jayche ,

Naja einen Fernseher zu finden der dazu noch eine Smart Control Fernbedienung hat ist schon etwas schwieriger :D

Dann frage ich mich, warum du mir schreibst, wenn du deinen optimalen Fernseher gefunden hast :b Zeit zum Zuschlagen!

Antwort
von mohrmatthias, 21

vieleicht wäre das eine option.

http://www.billigberaten.biz/wordpress/2013/08/04/alte-smart-tvs-aufruesten-sams...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten