Frage von CookimenHD, 5

Kennt ihr einen echt guten Romance anime?

Hallo Community ich suche einen guten Romance anime und am besten mit ein PAAR kuss szenen ich kenne schon einige und möchte nicht so ein 0815 anime wie Golden Time,Maid-Sama oder Campione hören also kennt ihr da welche die nicht jeder kennt und die man sich mal rein ziehen kann? wäre echt nett wenn ihr was findet denn ich bin leider leer an informationen:D danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marie2056,

Also ich möchte bemerken,dass ich der Meinung bin das diese Anime keine 0815 Anime sind D: xD

Naja mir fallen leider auch nur n' paar bekanntere ein.

Say I love you: 1 Staffel, 13 Folgen

Mei Tachibana hatte in ihren bisherigen 16 Jahren weder einen festen Freund noch irgendwelche anderen Freunde. Eines Tages verletzt sie aufgrund eines Missverständnisses den beliebtesten Jungen der Schule, Yamato Kurosawa, der daraufhin Gefühle für sie entwickelt und ohne ihr Einverständnis entscheidet, dass sie befreundet sind. Wäre das nicht schon genug, beschützt er sie dann sogar noch mit einem Kuss vor einem Stalker ...

Tonari no kaibutsu-kun: 1 Staffel,13 Folgen

Mizutani Shizuku sitzt neben einem Jungen namens Yoshida Haru, der seit dem ersten Schultag nicht mehr zur Schule geht, weil er drei Schüler krankenhausreif geprügelt hat. Shizuku interessiert sich für nichts anderes als ihre Noten. Als sie Haru die Aufzeichnungen für den Unterricht überbringt, ist er gleich davon überzeugt, dass sie Freunde sind. Später stellt sich heraus, dass Haru eine sehr gutherzige Persönlichkeit hat und harmlos ist. Doch wer hätte gedacht, dass er ihr plötzlich seine Liebe gesteht?! Was wird Shizuku tun?

Kamisama Hajimemashita: 2 Staffeln, 12-13 Folgen pro Staffel

Nanami Momozono hat ein kleines Problem. Ihr Vater liebt das Glücksspiel und als er eines Tages zu viele Schulden angesammelt hat, macht er sich kurzerhand aus dem Staub. Das stört die Gläubiger nicht groß, es gibt ja noch das Haus samt Inventar, und so landet Nanami auf der Straße. Die aussichtslose Lage hält Nanami aber nicht davon ab einen Mann vor einem Hund zu retten und als der von ihrer Situation erfährt, bietet er Nanami sogar an, in seinem Haus wohnen zu dürfen. Nanami nimmt das Angebot natürlich gerne an, nur muss sie dann zu ihrer Überraschung feststellen, dass es sich beim Haus um einen Schrein handelt. Um genau zu sein ist es IHR Schrein, denn der Mann war ein Kami, der seine Kräfte und Pflichten auf Nanami übertragen hat. Nun findet sie sich nicht nur in der Welt der Youkais und Kamis wieder, sondern muss auch noch mit ihrem launischen und arroganten Vertrauten, dem Fuchs-Youkai Tomoe, auskommen.

Itazura na Kiss:1 Staffel, 25 Folgen

Kotoko Aihara ist ein Mädchen der F–Klasse und bis über beide Ohren in den talentierten Schüler der A–Klasse Naoki Irie verliebt. Sie beschließt ihm einen Liebesbrief zu schreiben, der von ihm kaltherzig abgelehnt wird, bevor er ihn überhaupt gelesen hat. Gebrochenen Herzens heult sie sich bei ihren Freunden aus der F–Klasse aus und geht nach Schulschluss zurück in das neu gebaute Haus, in dem sie mit ihrem Vater fortan leben soll. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit Kotoko und ihrem Vater, da das Haus bei einem kleinen Erdbeben einstürzt. Zuflucht finden die beiden bei einem Freund des Vaters und dessen Sohn ist niemand anderes als das kaltherzige Genie Naoki Irie...

Hmm sind alle etwas bekannter gomen :D aber Say I love you und Kamisama Hajimemashita sind meine Favos <33

Kommentar von CookimenHD ,

Bis auf Say I Love You kenne ich die anderen schon aber trzdem danke für deine Vorschläge ich werde mir dann mal Say I Love you anschauen

Antwort
von Saadx33, 3

Sword Art Online ist action, fantasy und romance da gibts auch eine Kuss szene😅
Es wird dir sehr gut gefallen aber die romance im anime kommt erst später etwa bei folge 6 oder so bin mir nicht sicher aber schau dir den anime er steht bei meinen Top animes

Kommentar von CookimenHD ,

Vielen Dank für den Tip aber SAO habe ich schon gesehen trzdem danke:D

Kommentar von Saadx33 ,

Ouhhh Sword Art Online ist wohl sehr beliebt

Kommentar von CookimenHD ,

Jop habe beide Staffeln schon 2 mal durch:D ich sagte ja keine 0815 Animes :D

Kommentar von Saadx33 ,

Was sind 815 animes?😅

Kommentar von CookimenHD ,

Das bedeutet sowas wie standart also keine standart animes :D

Kommentar von Saadx33 ,

Aha

Antwort
von Gamermitherz,

Suzuka oder Plastic Memories waren sehr schön, kannst aber auch mal REC, Ginban Kaleidoscope oder Akagami no Shirayukihime (bzw. Sow white with the red hair) ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten