Frage von HenrikhMaurer, 104

Kennt ihr einen Deutschen YouTuber der Stardew Valley LP't (ausgeschlossen gronkh)?

Das Spiel interessiert mich und da ich keinen pc habe muss ich das bei anderen gucken kennt ihr da jemanden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfredom44, 64

Such bei YT "Stardew Valley" und stell den Zeitraum auf Heute.
Da kannst du dann schauen was dir gefällt

Antwort
von Sakul555, 17

Dhalucard und Botzter(Gränz) let's planen das spiel^^