Kennt ihr einen deutsch übersetzten Anime ab 12?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau dir doch mit ihr Animes von Hayao Miyazaki an.
Die sind recht gut auf Deutsch übersetzt, sind alle recht nett und haben nur Spielfilmlänge.

Also Beispiele fallen mir spontan

Prinzessin Mononoke, Das fliegende Schloss, Ponyo oder Totoro ein.

Außerdem sind es Animes, die man als Anime-Fan einfach mal gesehen haben sollte. :)

Vielleicht ist ja was dabei.

Ich hoffe ich konnte helfen,

LG Mi :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBarcreeper
04.08.2016, 21:01

Hachja.. Totoro ^^ gute alte zeit :3

 danke für die antwort

0

Ungelogen Detektiv Conan oder Dragonball! 

Auf was steht deine Schwester? One Piece Naruto  die Mainstream Anime alle für 12-99Jährige, kann man ruhig gucken. 

Was aber bestimmt noch besser für den einstieg ist, ist Digimon Frontier/Data Squad oder einfach irgendeine Staffel Pokemon, ich würde aber von Anfang an gucken damit man auch alles versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Wie wäre es mit NISEKOI, HYOUKA oder SWORD ART ONLINE? sry aber ka ob da ne Katze drin is XD

~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf bs.to, das sind viele Animes auf Deutsch + guckt euch Sailor Moon an. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad und Clannad after Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sailor Moon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?