Frage von MeinHobbie, 80

kennt ihr einen Coolen Rucksack ,den ich mit Band-aufnähern bestücken kann?

Ich suche einen Großen Rucksack für die Schule. Am besten in schwarz. ich würde da gerne ein Paar Metal/Emo/Punk -Band Logos aufnähen.

wenn ihr da was kennt wär es cool wenn ihr mir nen Link dazu schicken könntet .

Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTypInSchwarz, 57

Ich steh auf diese alten Rucksäcke. Die sind robust, es passt ne Menge rein und sie sehen auch noch ziemlich geil aus ^^ Patches darauf aufzunähen dürfte auch kein Problem sein.

http://survival-mediawiki.de/dewiki/images/b/b2/Rucksack.png

(Der Link führt nur zu einem Bild. Ich weiß nicht wie man die Dinger genau nennt, aber beim googeln wirst du schon fündig ^^)

Wenn du Glück hast brauchst du nicht mal einen kaufen weil dein Vater oder Opa oder sonstiger Verwandter noch einen von früher hat.

Kommentar von MeinHobbie ,

Find den echt cool ,danke :D

Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von Yorukumo, 37

Ich selber habe mir vor kurzem einen schwarzen Eastpack-Rucksack gekauft, damit ich meine Buttons da anstecken kann (also aus einem ähnlichen Grund wie du ihn hast) und ich brauchte einen vernünftigen Rucksack. Ist zwar recht teuer (50 Euro), aber es lohnt sich. Der Rucksack ist groß und robust, ich bereue es echt nicht. ^^

Antwort
von Abfallratgeber, 45

http://www.schulranzen.in/wp-content/uploads/eastpak-padded-pak.jpg

Diese hier hatten so ziemlich alle Teenager zu unserer Schulzeit getragen und auch mit vielen Stickern und Bandaufklebern bestückt. Ich selbst eingeschlossen. Sind billig, groß und relativ robust.