Frage von tuerrahmenhd, 63

Kennt ihr einen coolen minecraft lebenserver?

Ich suche eine coolen lebenserver mit netten Leuten. Bauen sollte im Fokus stehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BananiTimo, 22

Komm doch mal auf Athernon.de bezieungsweise yourblock wir nehmen alle spieler gerne auf!

Kommentar von TVmanuel ,

Wie ist die ip?

Antwort
von apexmonkey, 34

ja Jenominers.de ist sehr gut und die leute dort sind nett habe selber dafür extra VIP gekauft heise ingame Smiite

Kommentar von tuerrahmenhd ,

ok danke