Frage von Iliane, 44

Kennt ihr einen billigen gaming PC?

Hi,
Ich suche einen günstigen gaming PC auf dem Spiele wie World of Warcraft, Skyrim und Sims 3 laufen können. Wäre auch cool wenn er Battlefield 4 schaffen würde, muss aber nicht sein weil das ja ziemlich aufwendig ist. Grafik muss nicht 1a sein, sollte aber ruckelfrei laufen ^^ Ich möchte den PC nicht selber zusammenbauen sondern schon bei Amazon, MediaMarkt, etc. kaufen!:)
Bitte helft mir :D
Danke!

Antwort
von noname68, 22

"günstig" = preiswert in verbindung mit gaming pc, das paßt nicht.

abhängig davon, was du unter "gaming pc" verstehst, ist das immer ein möglichst leistungsstarker rechner, und den gibt es nicht für'n apple & ei. fehlen ihm ein starkes herz und eine schnelle grafikkarte, dann ist das eben "nur" ein guter pc, der sich aber nicht mehr so nennen sollte.

rechne in etwas mit 600-700 euro, das ist etwa mittelklasse, mit der sich allen aktuellen spiele (tlw. mit einschränkungen) spielen lassen. nach oben sind weiterhin kaum grenzen gesetzt, high-end kostet etwa 1.000 und aufwärts.

wenn du einen optimalen tipp suchst, dann gehe auf die seiten der fachzeitschriften (game star, pc-games) und schaue dir die vorschläge in 3 leistungsstufen für solche pcs an, dazu gibt es auch noch übersichten über die spielfähigkeiten von eben solchen top-spielen. oder kaufe dir ein heft.

Antwort
von Crafti007, 27

Ja gibt es! Geh mal auf Youtube und gib ein Hardware Rat! von 200 Euro bis 1800 is da alles dabei!

Antwort
von Skyright, 30

Dein Budget müsste man kennen. Günstig kann vieles bedeuten.

Kommentar von Iliane ,

Um die 400 wenn möglich

Kommentar von Skyright ,

@lliane Mit 400€ erreichst du das nicht. Niemals. Für einen Gaming-Pc muss man wenigstens 1000€ ausgeben. Sonst hat das keinen Sinn.

Kommentar von Iliane ,

Muss ja kein super Pc sein. Ich habe einen Laptop der die Spiele (außer BF4) ruckelfrei schafft und der hat 450 gekostet. Das einzige Manko war eben dass er überhitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community