Frage von sickboy22, 72

Kennt ihr einen Beruf bei welchen man in der Welt rum kommt :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von October2011, 28

Studiere etwas, was dir Spaß macht und in der Wirtschaft gebraucht wird. Dann suchst du dir eine international tätige Firma aus. Die freuen sich über Mitarbeiter, die Auslandseinsätze machen wollen.

Bei uns findet sich dafür im Moment keiner weil die meisten bei uns eine Familie und Kinder haben. Ein Auslandseinsatz ist nicht soo toll wenn man dabei z.B. die Einschulung des eigenen Kindes verpasst.

October

Antwort
von peterobm, 65

See - Luftfahrt - 

Antwort
von Nico0363, 49

Ich studiere vielleicht mal nautik. Da bist du ein nautischerwaxhoffizier auf (eventuell) einem Kreuzfahrtschiff.

Antwort
von Wonnepoppen, 38

Kapitän, M atrose, Pilot, Stewardeß, Globetrotter, Weltenbummler!

Weltreisender!

Antwort
von Girschdien, 32

Pilot, Steward(ess), Reiseleiter (Reiseverkehrsfachmann/frau)

Antwort
von kuchenschachtel, 30

- Fotograf. Man kann fest in einer Firma angestellt sein, aber auch selbstständig arbeiten und Aufträge annehmen, bei denen man in andere Länder fliegt :)
Als Pilot oder Flugbegleiter reißt man auch rum.

LG kuchenschachtel :3

Antwort
von frodobeutlin100, 13

Saftschubse

Pilot

Bundeswehrsoldat

Hochseekapitän

Antwort
von 116AB2004, 32

Reiseberater

Antwort
von Kiboman, 13

freiberuflicher journalist, in der welt rum fahren und interessante artikeln aus aller welt schreiben.

Kommentar von sickboy22 ,

Eine tolle Idee nur leider bin ich ein sehr schlechter Schreiber :D

Antwort
von AquaDave, 42

Paketzusteller an der deutsch-französischen Grenze

Antwort
von hauseltr, 25

Berufsschnorrer!

Antwort
von catweasel66, 30

reiseleiter, stewardess, polarforscher,profisportler,,,usw.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten