Kennt ihr einen Autoclicker (Programm), also ein Programm, das automatisch Mausklicks durchführt, mit der besonderen Eigenschaft, die ich hier beschreibe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist so leider m.W.n. nicht
 möglich. Du willst also praktisch 2 Mauszeiger haben, einen per Emulator auf dem Fenster fest und den anderen, deinen, normal zum Bewegen. Wird wohl nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styli1000
08.10.2016, 02:34

Genau das,

ich hoffe irgendwie doch :P

Danke sehr!

0

die meisten Programme mögen es nicht, wenn klicks aus Softwareebene simuliert werden.

Daher simulieren die meisten Autoclicker diese in Hardwareebene und dann geht schon nciht mehr was du willst.

einzige Ausnahme die ich mir vorstellen könnte:

Du nimmst nen virtuellen PC, installierst darauf ein Betriebssystem und benutzt dort nen normalen Autoclicker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styli1000
08.10.2016, 02:36

Aber dann könnte ich doch trotzdem nur die Haupt-Maus benutzen und hätte sie nicht für andere Dinge frei, oder?

0

Nochmal auf deutsch bitte? Oder es liegt an mir und es ist einfach schon zu spät^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styli1000
08.10.2016, 02:36

Also ich möchte an einer ganz bestimmten Stelle auf dem Bildschirm Klicks simulieren, während ich meine eigene Maus weiterbenutzen kann, auch auf anderen Fenstern :)

0