Frage von dodo1panda, 82

Kennt ihr einen Anime wo sich ein Mädchen an ihren Freund rächt?

also ich habe mal einen anime nicht vollständig geschaut und dann den Namen vergessen ('-') .
In dem Anime geht es um ein Mädchen das (angeblich) mit einem Star zusammen ist (sie lebten halt am anfang zusammen ) aber dieser Star hat sie nur ausgenutzt. Um sich an im zu rächen macht sie eine Styleveränderung und will nun auch ein Star werden (sie will über im stehen ) . Sie arbeitet dann bei der Agentur wo sich auch der erzfeind ( sag ich jetzt mal so :D ) von ihrem ex befindet (am anfang wusste sie nicht das er dort Arbeitet ) .

PS : Sie entwikelt dann eine Begeisterung an dem Schauspielern (sie ist nach kurzer Zeit auch richtig ut darin ) :) .

hoffe das ihr den Anime vielleicht erkannt habt danke schonmal im voraus auf Gute antworten :) LG. dodo1panda ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geisterkatze, 59

Das ist nicht Skip Beat oder?

Kommentar von dodo1panda ,

Ja vielen vielen dank das ist er jetzt kann ich in auch mal  zu Ende schauen (dannke schön :) )

Antwort
von MelissaChan3, 40

Allerdings gibt es einen Anime, an dem ein Mädchen sich an ihrem Freund rächt. Heißt School Days, ist aber ab 18 und hat relativ wenig mit niedlichen Storys wie Skip Beat zu tun. Wenn du einigermaßen was abkannst, dann viel Spaß damit.

Kommentar von MelissaChan3 ,

Oh tut mir leid ich hab die Frage falsch verstanden, ich dachte du wolltest andere Animes mit der Rache am freund Thematik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten