Frage von TheGreenKing, 49

Kennt ihr einen Anime, wo durchgehend eine düstere/ dunkle, dramatische und romantische Stimmung herrscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeinrikH, 49

Shiki, Parasyte, Another

Antwort
von JanFertan, 30

Es fällt mir relativ schwer zu glauben, dass man eine romantische Stimmung mit dramatischer/düsterer verbinden kann.

Für düstere und dramatische Stimmung kann ich auf jeden fall Steins; Gate, Psycho Pass oder Dusk Maiden of Amnesia empfehlen

Antwort
von AnimeRebecca, 24

Vielleicht kannst du mal diabolik lovers angucken obwohl romantisch manchmal was anderes ist.

Antwort
von AnnaOtaku1113, 34

mirai nikki

Kommentar von SgtAkira ,

Romantische Stimmung ist was anderes .... in diesen Anime.