Frage von RageHD, 48

Kennt ihr einen anime wo die Hauptperson jeden beschützen will?

Ich suche einen Anime wo die Hauptperson (ein mann) jeden beschützen will. Er sollte stark sein und wenn jemandem etwas passiert auch öfters ausrasten etc. Es darf Ecchi und Harem vorhanden sein und er sollte brutal sein.

Antwort
von AlesanHD, 40

Sword art Online wäre ein klassiker.

Sekirei wäre auch ok abeeer der Kerl will nicht unbedingt alle retten.

Highschool of the Dead oder highschool DxD könnte vllt etwas in der richtung haben.

Da du extra Ecchi und 'Harem ansprichst bin ich mir sicher, dass du einen Anime im Kopf hast dabei.

Kommentar von RageHD ,

Sekirei und Highschool DxD kennen ich schon 😂 mit Highschool of the dead kann ich mich iwie nicht anfreunden.. ich werde mir sword art online mal angucken, danke für deine Antwort :)

Kommentar von AlesanHD ,

HSOTD mochte ich auch kaum. SAO kanntest du noch net? O.o er ist zwar weniger "Brutal" in sinne Blut und so aber er ist episch und seit neusten mein Lieblingsanime XD

Antwort
von floorian1312, 21

SAO -> Kirito

FMA -> Ed und Al Elric

LG Flo :)

Antwort
von Eleine, 24

Bleach

und vielleicht Inuyasha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten