Frage von NuriKaanx3, 104

Kennt ihr einen Anime, wo der Junge am Anfang ganz normal war, dann etwas passiert und er dann übernatürliche Kräfte bekommt?

Hey, ich suche ziemlich lange nach solchen Animes.. Wie z. B. Tokyo Ghoul...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieOlleKuh, 58

Mirai Nikki?

Kommentar von NuriKaanx3 ,

danke!!

Kommentar von DieOlleKuh ,

Ach war es dieser Anime? :'D

Kommentar von NuriKaanx3 ,

ja :D

Antwort
von MichaelSch97, 63

Shakugan no Shanna, Code Geass, Death Note, High School Dxd,
Itsuka Tenma no Kuro Usagi, K, Tokyo Ghoul! (einige davon haben allerdings das Genere: "Ecchi" (also Pervers) ob dir das gefällt oder ob du nun nicht magst musst du dann entscheiden ;)

Kommentar von NuriKaanx3 ,

alles außer "K" gesehen! Danke!!! Schaue mir das jetzt an. :)

Kommentar von MichaelSch97 ,

In K erhält er seine kraft aber echt erst spät... ist trozdem echt gut :)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 19

AoT, Bleach, Code Geass, Deadman Wonderland

Antwort
von Nixon989, 50

Shakugan no Shana,

Hellsing(Aber da ist es eine Frau),

Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen

Ao No Exorcist

Die fallen mir gerade so ein.

Kommentar von NuriKaanx3 ,

Alle schon gesehen, aber danke!

Antwort
von Februarygirl, 64

In Blue Exorcist hatte Rin zwar seine Kräfte schon seit der Geburt, doch sie waren versiegelt und erscheinen erst am Anfang des Anime...

Kommentar von NuriKaanx3 ,

schon gesehen, aber danke!  :)

Antwort
von ErzaScarlet2209, 18

Deadman Wonderland

Antwort
von SHBlacky, 31

Highschool DxD

Antwort
von Rukichan, 12

Als einziges fällt mir da K-Project ein, wo Shiro, aka Adolf K. Weisman zuerst unter Gedächtnisverlust leidet und daher die ganze Zeit glaubt, das er schon immer  der normale Schüler Yashiro Isana war, bis sich dann am Ende alles ändert und rausstellt, das er Adolf K. Weisman, der König des Silbernen Clan ist und mit Shiro den Körper getauscht hat...Es stellt sich dann auch unter anderem raus, das Adolf K. Weisman unsterblich ist und so^^ 

Antwort
von actionpopcorny, 38

Und natürlich der klassiker: bleach

Kommentar von NuriKaanx3 ,

schon gesehen.. alle 16 staffeln :D

Kommentar von FanFicfan ,

was auch die Filler-Folgen? Die würde ich mir aber ehrlich gesagt nicht antun

Kommentar von actionpopcorny ,

die filler sind katastrophe xD

Antwort
von FanFicfan, 16

One Piece

Code Geass

Yu gi Oh

Ranma1/2

Kämpfer

Death Note

Naruto/Shippuuden

Kommentar von FanFicfan ,

Bleach hab ich noch vergessen

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 55

Guilty crown

Kommentar von NuriKaanx3 ,

schon gesehen... :c