Frage von Anikiiiiiiiiiii, 89

Kennt ihr einen Anime wo der Hauptcharakter schüchtern ist und dennoch seine Ziele erreicht mit Fleiß etc.?

Yo Leute ich suche Anime wo der Hauptcharakter im laufe der Serie sich steigert was sein Selbstwertgefühl betrifft, da wären z.bs Hajime no Ippo, Tokyo Ghoul und Barakamon. Die Handlung ist so ziemlich egal (Sport,Mechanisch oder Horror) es sollte nur packend sein. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hollapolle, 58

Accel World vielleicht

Antwort
von Melcall, 53

Ich mag ganz gerne Kyoukai no kanata:D

Antwort
von 4n1m343v3r, 27

Ich bin ein riesen Fan von hero academia, Mirai nikki und Assassination Classroom. Überall sind die Hauptcharaktere schüchtern aber trozdem erreichen sie ihre Ziele. :) Ich hoffe dir gefällt was davon und ich wünsche dir viel spass :D

Antwort
von Tkiym, 32

Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Antwort
von FanFicfan, 24

Accel World

Antwort
von BKirito, 67

the strongest disciple kenichi

Antwort
von Kostenloseis, 32

Boku no Hero Akedemia passt perfekt ^^