kennt ihr einen anime wie death noteee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Achso dann noch 'schlaue' bzw. manipulative Charaktere:

  • Izaya Orihara von Durarara(trollt immer andere Menschen :D )
  • Lelouch von Code Geass
  • Nine und Twelve von Zankyou no Terror
  • Shiro und Sora von No Game no Life
  • Rintarou Okabe (mad scientist) und Kurise Makise von Steins;Gate
  • Houtarou von Hyouka
  • Holo von Spice & Wolf
  • Shinichi und Kaito Kid von Detektiv Conan
  • Migi (kein Mensch xD) von Kiseijuu

Mehr fallen mir momentan nicht ein.

Vielleicht gefallen dir auch die Anime Death Parade und Kiseijuu.

Haben alle eine gute Story :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryukuu
14.12.2015, 22:00

die meisten kenn ich leider schon.. vorallem migi .. ich liebe ihn <3 egal.. ich danke dir und guck mir mal die anderen an :3

0
  • Steins;Gate (Zeitreisen)

  • Code Geass
  • No Game no Life (Spiele)
  • Zankyou no Terror (Terroristen)
  • Psycho Pass
  • Durarara
  • Monster

Die  Meisten kennst du vielleicht schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryukuu
14.12.2015, 20:57

und was ist mit L? o:

0

Bei Fragen nach ähnlichen Animes wie Death Note antworte ich immer des selbe : Code Geass !!! Ein richtig genialer Anime mit genau so einem Genie als Protagonist und das beste Ende überhaupt (meine Meinung) Auch wenn der Anime natürlich nicht perfekt ist ist er doch (von allen 127 Animes die ich bis jetzt geschaut habe) am nächsten dran. 

Code Geass hat insgesamt 50 Folgen unterteilt in zwei Staffeln. Hier kannst du ihn mit Ger Dub anschauen :D http://bs.to/serie/Code-Geass/1

ich hoffe ich konnte dich für Code Geass gewinnen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du Detektive Coner wenn nicht schau in dir unbedingt mal an.Ist nicht mit fantesy wie death note und auch nicht sooooooo gut aber es wäre eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucke dir Detektiv Conan an. Das einzig Unrealistische ist der geschrumpfte Protagonist, ansonsten ist der Manga/Anime recht realitätsnah und die Storys sind immer spannend und intelligent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleineannie
14.12.2015, 20:45

Hahaha lustig gleicher Gedanken :D

1
Kommentar von NikoleMizuno
14.12.2015, 20:54

Ja! Die Filme sind vA. sehr gut :D

1

Black Rock Shooter
Elfen Lied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code geass, terror in tokyo, eden of the east, durarara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung