Kennt ihr einen Anime, welcher zur Beschreibung passt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

Guter Anime sehr viel Action, romance leider nicht vertreten, allerdings leichte Ansätze sind schon zu sehen. Passt eigentlich perfekt zu deiner Beschreibung, jedoch wie gesagt ist die Romance nicht vorhanden, was ich persönlich nicht schlimm finde, da wie eben beschrieben ein leichter Ansatz von Romance vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No game no life

Tokyo Ghoul ist sehr gut

Und wenn du ihn noch nicht gesehen hast und auf gore stehst corpse party

Und wenn du auf story animes stehst Monster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGreenKing
27.10.2015, 15:01

No Game No Life und Tokyo Ghoul schon gesehen, aber trotzdem danke.

0

nettes Profilbild :D
Sora no Otoshimono (da ist es nur umgedreht) (falls du es nicht schon gesehen hast => Profilbild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGreenKing
27.10.2015, 15:54

Jup, schon gesehen :D

0

Gate, No Game No Life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGreenKing
27.10.2015, 15:02

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri und No Game No Life schon gesehen, trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?