Frage von dachsbaer, 61

Kennt ihr einen Anime mit Vampiren und Schwertern ähnlich wie Owari no Seraph?

Hali hallo, ich hab bisweilen eher so mittelalterliche animes geschaut aber Owari no Seraph hat mich total beeindruckt. Suche jetzt etwas ähnliches am besten mit nicht zu viel Humor vlt eine kleine love story und drama. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Nur so zur Orientierung, bisher hab ich Inuyasha (absoluter lieblingsanime), akatsuki no yona, sword art online, kyoukai no rinne und seiken no blacksmith geschaut (nur ein paar :D) . Suche keine oberflächliche Story sondern eher etwas mit Tiefe . Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Enesgeehee, 26

Shiki ist ein Vampir Anime aber halt nicht wie Owari no Seraph aber besser meiner Meinung nach. Es geht sehr Tradtional ran und nicht so neumodisch.

Auch wenn es nicht so aussieht, der Anime stammt vom Jahr 2014 also noch neu.

Kommentar von dachsbaer ,

Ok vielen dank. Ich gucke auf jeden Fall mal rein. Bin ja ganz neu in genre vampre :D

Antwort
von Tou17, 35

Vampire: ja

Schwerter: keine ahnung mehr

kleine Love story: jein, je nach Gefühl, ist es eine grössere Love Story

Dance in the Vampire Bund

http://www.anisearch.de/anime/5472,dance-in-the-vampire-bund

Antwort
von Kurisutihna, 33

Vampire Knight wäre evtl was für dich

Antwort
von nina488, 41

Akame ga kill

Kommentar von dachsbaer ,

Kenn ich schon trotzdem danke :)

Antwort
von Goldmine452, 6

Diabolik lovers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten