Kennt ihr einen Anime mit Rittern und Prinzessinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akatsuki no Yona (ist Romance vorhanden)

jetzt nicht direkt ritter und prinzessin, sondern eher königreiche und drachen: the vision of escaflowne

brave story (film. aber auch nicht ritter, sondern eher MMORPG xD)

guardian of the spirit (eher samurai und ein prinz)

last exile (steampunk)

tsubasa: reservoir chronicle (eine prinzessin kommt vor. aber keine ritter xD)

anatolia story (leider nur als manga. geht um das osmanische reich. dort gibt's krieger und prinzessinen. ritter sind leider ein europäisches phänomen und kommen entsprechend nicht vor)

Ne Prinzessin kommt glaub ich nicht vor, außer ich hab irgendwas verdrängt - aber Ritter und Söldner und Dunkelelfen und Diebe und Priester und Elfen  und und und... Fantasygedöns halt.  Record of lodoss war - chronicles of flaim.

Record of lodoss war fand ich Mega gut :-)) !

Nanatsu no Taizai, Berserk - Das Goldene Zeitalter, Log Horizon