Frage von RojanJk, 294

Kennt ihr einen Anime mit mega starkem Hauptcharakter?

Also ich suche einen Anime inn dem der Protagonist übermäßig stark ist und er (am besten mit geschwindigkeit) alle gegner mit leichtigkeit überwältigt. Und die Gegner sind halt immer so erstaunt und so. Ecchi währe auch gut muss aber nicht umbedingt sein. Danke im voraus.😆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maefii, 261

Guts (Berserk) - härtester Typ ever!

Alucard (Hellsing) - Absolut overpowered

Saitama (One Punch Man) - mehr lustig als hart

Ichise (Texhnolyze) - aber erst gegen Schluss

Kirito (SAO) - auch sehr stark (allerdings ein wenig Milchbubimässiger Protagonist)

Ruffy (One Piece) - immer für Überraschungen gut^^

Naruto (Naruto Shippuuden) - ab Shippuuden dann immer übertriebener

Kei (Gantz) - wird nach einer zeit ziemlich stark (Ecchi)

Gennosuke

(Basilisk) - Danke seiner Augenkraft

Vash

(Trigun) - klassiker, viele überraschte Gegner

Antwort
von Whispywhisp6, 225

One Punch Man, Fate/Stay Night (einer der Protagonisten (Saber) ist relativ schnell), Dragonball, One Piece 

Antwort
von jessiicaabooss, 206

One punch man auf jeden fall

Antwort
von Didd3y, 199

Hunter x Hunter
One Punch Man (!)

Antwort
von genos99, 193

hunterxhunter

darker than black

seikei no blade works

one punch man

mondaiji tachi

dragon ball super

the devil is a part-timer

defense devil (manga)

hoffe konnte ein bisschen helfen :D

Antwort
von RojanJk, 173

Bitte nichtmehr one punch man schreiben😂😂😂

Antwort
von Shana33, 170

Bleach

Antwort
von M2GF95, 151

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? - Na wenn die hier nicht stark sind..

Antwort
von OguzhanSln, 160

One Punch Man 😂😂😂