Frage von Redaschuman, 86

Kennt ihr einen anime mit einem mann als protagonisten?

Ich suche einen anime wo ein mann (kein teenager) der protagonist ist. Er sollte auch so ein richtiger badass sein. Danke im vorraus.

Antwort
von Anhyliax, 34

Außer den bereits genannten würden mir noch einfallen:

Darker than Black

Btooom!

Densetsu no Yuusha no Densetsu

Zettai Karen Children: The Unlimited Hyoubu Kyousuke

Dimension W

Fate/Zero

Overlord

Phantom: Requiem for the Phantom

Rokka no Yuusha

Hoffe da ist was für dich dabei:)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 9

Darker than Black (Einmal der Protagonist, und eiiiiinige der anderen Charaktere ;D)

Death Parade

Der 2. Protagonist von Psycho Pass. (Der Schwarzhaarige Executor, oder wie die hießen.)

Vielleicht Tokyo Ghoul. Die Sache ist hier, dass der Junge zwar 19 oder 20 ist (also ein Mann), aber eher so wie ein 16-Jähriger gezeichnet. Aber wenn ich an Badass denke, fällt der mir halt zuerst ein, darum dachte ich, ich erwähne ihn mal :P

Death Note und Code Geass

Guts aus Berserk

Bleach

Fate/Zero

Hellsing

Inuyasha

Und naja, vielleicht könnte man Sebastion aus Black Butler auch als badass bezeichnen.

Antwort
von BijuuKrunos, 55

Log Horizon

er ist nicht der Badass in sache Stärke aber der Badass in Strategie und ähnlichen. Er wirt auch als der Teufel mit Brille verkörpert.

Kommentar von Redaschuman ,

ich meint mit badass mehr seinen charakter und wenn er so ist dann reicht mir das. danke

Kommentar von BijuuKrunos ,

Dann passt der Anime ganz gut

Kommentar von qwertzboy ,

Eigentlich hat der sehr wenig von nem Badass, wie ich finde. Der hat zwar mal seine 5-sekündigen Momente, in denen er mal seine Brille funkeln lässt und ein düsteres Lächeln aufblitzen lässt, aber dann ist er wieder der frohe Nerdy-Casual dude.

Kommentar von qwertzboy ,

Also, ich mein, Kirito aus SAO ist da definitiv mehr badass und den würde ich immer noch nicht als badass bezeichnen.

Kommentar von BijuuKrunos ,

Er ist aber in der gesamt Überlegung ein Badass. Da er alles vorraus plant, andere hintergeht um der Allgemeinheit ein besseres Leben zu ermöglichen. Er ist extrem stark dadrin, nicht als einzel Person im Kampf sondern als Koordinator.

Antwort
von HorrorSuchti88, 27

Monster. Der Typ wird später erst zum badass

Antwort
von KylarStern, 31

Psycho Pass 

ich kuck grad die 2. Staffel und bin nur begeistert (solltest allerdings bissle was vertragen da es um Ermittler geht und da stirbt auch öfters mal ein Opfer, Geißel oder Zeuge)

Kommentar von FoxZeno ,

ist ne frau

Antwort
von bluestyler, 12

Great Teacher Onizuka :-)

Best Lehrer!

Antwort
von deathbyhacks, 48

Hellsing Ultimate

Antwort
von makisekurisu, 14

Steins;Gate :)

Antwort
von AnimeLi, 8

Brave 10 :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten