Frage von xLaschi, 54

Kennt ihr einen Anime der zu meinen Vorstellungen passt?

Halli Hallo :)

Ich hätte mal wieder richtig Lust einen Anime zu gucken, aber ich kenne da leider nicht so viele...

Könntet ihr mir welche empfehlen?

Ich suche etwas in Richtung: Schule, Romantik, Action, VR - Sword Art Online ähnlich

Es muss nicht alles drin sein aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von juli13345764, 10

ich finde da past highschool dxd

High School D×D Staffel 1

Beschreibung

[Ger Sub ab Staffel 3] Die Geschichte handelt von Issei
Hyoudou, einem perversen Highschool Schüler, der von Mädchen verabscheut
wird.
Nachdem ein Mädchen Interesse an ihm zeigt, wird er von ihr getötet, da
sie sich als gefallener Engel entpuppt. Er wird jedoch als Dämon Neu
geboren und dient seit dem Tage Rias Gremory. Sie ist aber nicht nur
eine hochrangige Dämonin, sondern auch das schönste Mädchen der Schule.

Staffeln:
Antwort
von cincin376, 32

Gekkan Shoujo Nozaki-kun :) : Die Oberschülerin Sakura Chiyo gesteht ihrem Klassenkameraden Nozaki ihre Liebe. Es entsteht jedoch ein Missverständnis und Nozaki gelangt zu der Überzeugung, dass Sakura ein Fan seiner Shoujo-Mangas sei. Im Folgenden versucht sie deshalb immer wieder, ihm die Wahrheit zu vermitteln, während sich ihre Beziehung stetig weiterentwickelt.

lovely Complex!!!!: Risa Koizumi, ist größer als das Durchschnittliche Mädchen und Atsushi Ootani, ist kleiner als der Durchschnittliche Junge - das ständige Zanken der beiden und ihre witzige Liebe-Hass Beziehung ist in der ganzen Schule bekannt. Sie verhalten sich ähnlich und mögen die gleiche Musik. Ihre Freundschaft ist voll von Lachen, sich gegenseitig anschreien und natürlich Witze über die Größe des jeweils anderen. Als Risa merkt, wie ihre Gefühle für Ootani wachsen, ist sie besorgt. Sie weiß nicht ob er jemals mehr in ihr sehen kann, als einen normalen Freund. Mit der Unterstützung ihrer Freunde, versucht sie ihm begreiflich zu machen, wie sie für ihn fühlt und ihm zu zeigen, dass eine romantische Beziehung zwischen einem größeren Mädchen und einem kleineren Jungen funktionieren kann. Natürlich macht Ootani es ihr nicht einfach

Antwort
von Frageeeeeeee, 39

Ich kann dir sowas von Btooom! empfehlen. Dieser Anime ist genail und passt auch noch zu deinem Stil auf jedenfall anschauen☺

Kommentar von Shilja ,

Schließe mich an! Absolut zu empfehlen!

Kommentar von Fauseja303 ,

Ich liebe den Anime auch richtig. Hoffe es kommt nh 2 Staffel weil es ein zu offenes Ende gab.

Kommentar von xLaschi ,

Vielen Dank :D. Hab ihn mir vorhin komplett angeguckt :) Echt klasse Anime!! Gute Empfehlung

Antwort
von Zestuen, 16

Du könntest auf youtube einfach nach animes dieser gattung suchen... z.b. Romance Anime

Dann werden die da mindesten 20 videos angezeigt die eine Top 10 bzw sogar Top 30 von der jeweiligen gattung geben

Kommentar von Zestuen ,

und bei diesen Animes bekommst du halt gleich noch ein kurzes video dazu wie die aussehen und welche charaktere mit dabei sind...

Antwort
von MacWallace, 11

Hunter x Hunter ist gut.

Antwort
von Lilipout, 22

Fairy Tail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community