Frage von david200x33, 51

Kennt ihr einen Anime der so ähnlich ist wie Sword Art Online. Es sollte auch um ein Spiel im Anime gehen und wenn es geht Action und Romance?

Anime wie SAO von mir aus auch wie Code geass aber auf jeden fall kein Grusel anime.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoniOtaku23, 31

Accel world^^
Ist vom gleichen Macher wie sao, spiel sogar in der gleichen Welt (glaube nur 20 Jahre später), es geht um ein Videospiel, aber es geht nicht mehr um Kirito und co! Bald kommt sogar ein Film raus: Accel World infinite Burst (glaube er ist schon in Japan raus)
Viel Spaß damit, der anime hat auch glaube ich über 23 Folgen + ova + den neuen Film+ light novel+ manga!

Kommentar von Yoloasker ,

War das nicht der Anime mit den unglaublich hässlichen Protagonist?

Kommentar von RoniOtaku23 ,

der Protagonist ist ziemlich Dick und wird gemobbt

Kommentar von RoniOtaku23 ,

danke für den Stern

Antwort
von Ikki2016, 18

Log Horizon. 

Da sind die Protagonisten ebenfalls in einem Spiel gefangen und Romance ist auch enthalten.

Antwort
von jusi3333, 32

Overlord ist der beste hier vorgeschlagene anime meiner meinung nach hat aber keine wirkliche romance ausser leichtes ecchi

Antwort
von WhiteFlower5, 23

No Game no life