Frage von PferdeZuechter, 89

Kennt ihr einen Anime-Chara (weiblich) aus einem Kinder-Anime (also keine perversen Szenen / Film oder am besten Serie) mit sehr langen Haaren?

Hallo,

Würde nähmlich gerne mit Perücke cosplayen! :D

LG

Antwort
von skyress, 36

Ran aus Detektiv Conan
Sara aus Angel Sanctuary
Jeane/ Maron aus jeane die Kamekazediebin
Robin, nami oda vivi aus one piece
Ino aus naruto
Usw.

Antwort
von SilverCrescent, 17

Yeul oder Rydia aus Final Fantasy, Akame aus Akame ga Kill, Aqua aus Fire Emblem, Hatsune Miku, Kikyo aus InuYasha, Rea aus Sankarea, Illyasviel aus Fate, aika fuwa aus zetsuen no tempest, yuno aus mirai nikki, inori aus guilty crown....

wobei ff und fire Emblem keine Animes sondern jrpgs sind und die meisten Anime nicht für kinder sind, weil ich keine für kinder kenne.^^

Kommentar von PferdeZuechter ,

Es müssen dringend Kinder-Animes sein, da ich, auch wenn ich 12 bin, keine ab 12 gucken möchte, weil mir da zu viele Gewalt- und perverse Szenen drin sind... Trotzdem Dank! :D

Kommentar von SilverCrescent ,

die Anime sind eigntl auch nicht pervers, aber es gibt halt die eine oder andere "perverse Szene", es gibt aber eigtnl keinen Anime, wo sowas nicht mal vorkommt

Antwort
von skyress, 15

Die mädls aus wedding peach haben alle lange haare aussa daisy

Kommentar von PferdeZuechter ,

Ich meinte bodenlange Haar! ;)

Antwort
von luluhase, 18

Dansai Burni no Crime Edge... Is aber FSK 16, NICHT pervers! Aber seeeehhrr crazy;) Da geht's um einen Typen der süchtig nach Haare schneiden ist und dann... Ne Ich sag lieber nix mehr.

Antwort
von OceanSpirit, 35

Die ganzen Mädels aus Sailor Moon :)

Kommentar von PferdeZuechter ,

Gibt es da eine mit sehr langen (fast bis zum Boden) glatten, offenen Haaren? :D

Kommentar von OceanSpirit ,

Ja, Galaxia... auch wenn die leicht gewellt und Ombré sind...

Antwort
von LaraBloody, 1

Asuna aus Sword Art Online

Antwort
von SerenaEvans, 34

Sailor Moon hat sehr lange Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community