Frage von mitleidshure, 80

Kennt ihr einen anderen Spitznamen als Kiki?

Eine Freundin von mir heißt Chiara und sie wird von allen Kiki (aber eben Cici geschrieben) genannt, das nevt sie total und sie will einen anderen Spitznamen. Kennt jemand welche die trotzdessen zum Namen passen?

Antwort
von fabian1897, 57

Kischa oder so kiki ist eigentlich standart

Antwort
von odinwalhall, 55

Warum nicht einfach ihren "richtigen" Namen Chiara? Ich finde, dieser Name klingt echt hübsch. Warum soll es unbedingt ein Spitzname sein?

Kommentar von mitleidshure ,

Sie selbst will auch Chiara genannt werden, aber irgendwie sagen alle unsere Freunde Cici... Chiara gewöhnen die sich wohl auch nie mehr an, deswegen will sie dann wenigstens einen besseren Spitznamen, da Cici echt in Verruf geraten ist durch Sender wie rtl

Kommentar von odinwalhall ,

Hm, ist echt schwierig, einen passenden Spitznamen zu finden. Am einfachsten wäre, sie selber zu fragen, wie sie - wenn nicht mit ihrem richtigen Namen - sie denn am liebsten genannt werden möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten