Kennt ihr einen aktuell oder in naher Zukunft laufenden/anlaufenden Kinofilm, um diesen mit meiner "Angebeteten" zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den neuen paranormal activity ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joe9714
27.10.2015, 19:11

Horror als Film für 2? Ernsthaft?

0
Kommentar von Annrobot97
27.10.2015, 19:29

Nh bisschen Humor könnte nicht schaden.^^ Jetzt mal ernsthaft. Hab mir grad mal das Kinoprogramm angesehen aber Liebesfilme laufen im Moment nicht. Das einzige was ich gefunden habe ist 'macho man'. Ist aber auch eher nh komödie und kommt mir jetzt so mega sehenswert vor. Im Moment laufen eher Animations & Horrorfilme. Vielleicht macht ihr es euch auch einfach mit nem guten Film auf der couch gemütlich :)

0

Nimm ratchet and clank kommt bald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joe9714
27.10.2015, 19:12

Ich weiß ja nicht.... zum einen weil Trickfilm, zum zweiten Erscheinungsdatum in 6 Monaten :P

0
Kommentar von damagedealer225
28.10.2015, 21:19

echt.. oh man .. da kann ich ja doch noch laaaange warten

0