Kennt Ihr einen absoluten Spezialisten (Arzt) im Bereich Meniskus / Knie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

könnte dir die gemeinschaftspraxis vom dr rosenthal in bochum empfehlen. die sind dort aufs knie spezialisiert und leisten gute arbeit. wenn du privatpatient bist, könntest du wohl direkt von dr. rosenthal behandelt werden. wenn nicht ist dies wohl eher die ausnahme, aber auch alle anderen ärzte in dieser praxis sind sehr gut und wissen was sie machen. das klima in der praxis ist sehr gut und es tauchen dort quasi nur kniepatienten auf. auch die profisportler von vfl bochum werden dort teilweise operiert wie es z.b. bei patrick fabian war, der nach seinem 3. kreuzbandriss in diese praxis ging und seitdem keine probleme mehr hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt von Borussia Mönchengladbach, soll sehr empfehlenswert fürs knie sein, hab mehrere positive Meinungen gehört, Sitz ist in - wie man erwarten würde - in Mönchengladbach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lieferheld123
07.01.2016, 14:28

Dr. Stefan Hertl?

0

Hallo,

kauf dir die Ärzteliste von Focus.

Ansonsten kannst du selber suchen bei Sanego, Jameda (bedingt empfehlenswert), www.top-docs, usw... alles Bewertungsportale...

LG Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lieferheld123
07.01.2016, 14:08

Wonach soll ich denn suchen? Gibt es dort so etwas wie Kategorien (Knie, ..) und dann gibt es eine Liste mit allen Orthopäden und die kann ich mir absteigend mit den besten Bewertungen anzeigen lassen oder wie soll ich mir das vorstellen?

0

Empfehle Dr. med. Oliver Schröder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lieferheld123
07.01.2016, 14:27

Hallo, kannst du mir etwas mehr über ihn berichten?

0
Kommentar von Wissenshelfer62
07.01.2016, 14:31

Ist Facharzt in diesem Gebiet. Kenne ihn Persönlich und höre nur positive entwicklungen nach seiner Behandlung.

0