Frage von silas62, 58

Kennt ihr eine Website oder Möglichkeit um englische Mangas zu downloaden?

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 40

Also z.B. auf Smartphone MangaRock. Da gibt's so ziemlich jeden Manga und du kannst ihn kostenlos offline lesen. Auf PC würde es eh keinen Sinn machen, die zu downloaden, also denke ich mal, du wolltest auch auf Smartphone/Ipad oder so.

Kommentar von silas62 ,

MangaRock ist nicht schlecht, allerdings passiert es da auch manchmal, dass manche Seiten nicht geladen wurden und man hat nur 3 oder 5 Slots frei^^ ...hab jetzt eine echt gute Seite zum downloaden gefunden und mache es über die, nicht über ein spezielles Programm

Kommentar von qwertzboy ,

Na dann. Hatte das mit den Seiten da noch nie. Immer alles perfekt geladen. Und 5 Slots reichen mir halt auch xD  Außerdem kann man die ja eh auf so viele erweitern wie man will, wenn man irgend 'ne WErbung guckt.

Antwort
von silas62, 9

Also für alle, die sich die Frage ansehen, da sie selbst eine Antwort suchen:

Für Android empfehle ich euch MangaRock, wenn euch 3-5 Downloadplätze ausreichen. Ansonsten ist BuluManga eine gute App, mit der man ohne Limit downloaden kann.

Mit PC Programmen habe ich bisher keine gute Erfhrung gemacht. 

Ich allerdings 2 Websites gefunden, die zusammen bisher jeden Manga haben, den ich suchte und auch immer aktuell sind (wenn auf der einen Seite nicht alle Chapter sind, sind sie oft auf der anderen Seite komplett:

Als 1. Möglichkeit nehme ich diese Website: http://mangatraders.org/ 

und wenn es dort etwas nicht gibt oder es unvollständig ist: http://mangachameleon.com/

Antwort
von Futsukayoi, 12

Ha Ha! ^^

Ich kenn das problem. Das könnte möglicherweiße helfen:

http://truyentranh8.net/search.php?act=timnangcao&q=

Hoffe, du findest da was du suchst!

bye bye ^^

Kommentar von silas62 ,

Tut mir leid, aber ich spreche und lese kein türkisch xD

Antwort
von juli13345764, 29

ich würde auch  MangaRock nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community