Frage von Ashkaras, 97

Kennt ihr unheimliche Geschichten nach wahren Begebenheit?

Hi Leute ich bin auf der Suche nach unheimlichen, wahrheitstreuen Geschichten, die einen stark zum Zittern bringen. Nicht irgendwelche creepypastas oder Nacherzählungen, nein! Etwas, das so krank ist, dass man es nicht wahrhaben will, verfasst auf die Art und Weise einer Person, die es mit erlebt hat.

Antwort
von boy865, 47

Morthman finde ich gruselig.... Ich glaube es müssten auch Bücher/Berichte von Augenzeugen geben. Musst du mal im Internet schauen

Antwort
von Herzogianer, 52

Versuchs mal mit dem YoutubeKanal "Jarow", der hat teilweise ganz gute Storys ;)

Antwort
von MaggieundSue, 51

Suchst du ein Buch oder Film?

Auf Youtube findest du viele solche Geschichten...

Hier mal ein paar Filme:

http://www.viply.ch/diese-grusel-schocker-basieren-auf-wahren-begebenheiten/

Antwort
von weiblichund13, 59

Ich empfehle dir Jarow (Bei YouTube) er macht manchmal solche Spielchen von Geschichten und du musst raten ob es echt ist oder nicht & er löst es am Ende auf ( genauso wie X Faktor ). Es ist zwar nicht ganz so deine Frage aber ich hoffe er & X Faktor ( Serie) bringen die was

Antwort
von BellaSofie, 49

Hallo Ashkaras :)

Also ich kenne ein Let's Play was nach einer wahren Begebenheit ist und zwar das Spiel Town of Light :)

Das hat mich persönlich sehr gefesselt da es in Italien handelt in einer Anstalt.

also ja mehr fällt mir auf der schnelle nicht ein :D

Kommentar von Ashkaras ,

Ist zwar vlt nicht das was ich mir direkt erhofft hatte aber du hast mein interesse geweckt

Kommentar von BellaSofie ,

naja wenigstens was :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten